Gastspieler

Hast du einfach mal Lust den Schläger zu schwingen, ohne dem Verein direkt beizutreten? Kein Problem! Folgende Regelungen haben wir für dich:

Tageskarte Erwachsener: 10,00€*

10-er Karte : 80,00€

Der Ablauf ist auch sehr einfach. Du kommst auf unsere Anlage, trägst dich in die Platzliste - direkt links neben dem Clubheimeingang - mit einem "G" (wie "Gast") ein und zahlst das Geld einfach im Clubhaus. Wenn dieses nicht offen sein sollte, so ist eigentlich immer jemand vor Ort, der das Geld weiterleiten kann. Ein Trainer, unser Platzwart oder vielleicht auch andere Spieler des Vereins. Denen kannst du das Geld notfalls auch anvertrauen. Bei uns kommt das Geld in jedem Fall an. Darauf kannst du dich verlassen. Falls wirklich keiner da sein sollte, so wäre es natürlich klasse, wenn du dich bei uns melden könntest. Die Kontaktdaten findest du im Clubheim direkt hinter der Eigangstür links oder alternativ hier.

* Falls du mit einem Trainer trainierst, welcher nicht Mitglied im Verein ist, muss auch der Trainer eine Gastkarte ziehen.