Rosendorf Cup

"Noch fehlen Erdbeeren und der klassische Rasenbelag – ansonsten ist die Sommervariante des Seppenrader Tennisturniers auf dem besten Weg, zu einer Art Wimbledon des Münsterlandes zu werden", schrieb Christian Besse von den Westfälischen Nachrichten am 13.07.2013. In den Jahren 2011 bis 2016 fand jährlich auf unserer Anlage (und bei schlechtem Wetter auch in naheliegenden Hallen) das durch Mathias Baer initiierte LK-Turnier statt und jedes Mal erfreuten wir uns über große Teilnehmerzahlen und steigende Popularität des Turniers. Getrennt in verschiedenen LK's und Altersklassen durchliefen die Spieler je nach Teilnehmerzahl erst eine Gruppenphase, um sich dann für die K.O.-Runde zu qualifizieren.