Jugendarbeit

Trainingsbetrieb

Aktuell befinden sich ca. 30 Jugendliche aktiv im Trainingsbetrieb. Trainiert wird werktags, aber auch der Samstag wird aufgrund der Ganztagsschule immer mehr als Trainingstag genutzt. Das Training wird in Kooperation mit der Tennisschule tennisfriend durchgeführt.

 

Hast du Interesse bei uns reinzuschnuppern?

 

Kontakt:

 

tennisfriend GbR

Mathias Baer

Handy: 0175/5659082

E-Mail: info@tennisfriend.de

Joker-Heft

Die Joker-Aktion startet dieses Jahr zum zehnten Mal. Es ist ein Payback-System für unsere Jugendlichen. Wie in jedem Jahr bekommen alle Jugendlichen am Anfang der Saison ein Joker-Heft, mit welchem sie dann die ganze Saison über auf Jokerjagd gehen können. Für die unterschiedlichsten Aktionen gibt es Joker (z.B. Clubmeisterschaften, Tennis spielen mit Freunden, Teilnahme an Veranstaltungen, Anlagenpflege, usw.).

Auch in diesem jahr gibt es am Ende der Saison für unsere Top-Platzierten wieder sehr attraktive Geld-Gutscheine für Tennispoint. Zusätzlich haben wir einige Neuerungen eingefürt. Am besten du schaust gleich mal rein! Mehr Infos